12.05.2017

Hospiz als Ort des Grillens und Genießens!

Spontanes Grillen vorm St. Barbara Hospiz
Bild

Von der Sonne nach draußen gelockt wurden am Mittwoch unser Hospizgast Herr Braun und seine Angehörigen.

 

Ein geeignetes Plätzchen war schnell gefunden und mit wenigen Handgriffen wurde ein Grill aufgebaut.  Schnell noch Geschirr und Besteck vom Hospiz organisiert und schon brutzelten die Steaks vor sich hin. Auch für kühle Getränke und heitere Musik haben die Angehörigen gesorgt.

Da das Wetter so toll mitgespielt hat, blieben alle bis weit nach dem Essen sitzen und genossen die gemeinsame Zeit.

 

Hospiz als Ort des Grillens und Genießens! 

Wiederholungstäter sind strengstens erwünscht :)

St. Barbara Hospiz Bous Klosterweg 1, D-66359 Bous 06834-9204 156 06834 9204 159 info@sankt-barbara-hospiz-bous.de
Wolfgang Schu
Einrichtungsleitung
Wolfgang Schu
06834 - 9204155
Claudia Hassel
Pflegedienstleitung
Claudia Hassel
06834-9204156
Janin Nagel
Verwaltung
Janin Nagel
06834-9204158 (8-12 Uhr)