12.02.2015

Das St. Barbara Hospiz Bous geht ans Netz

Mit dem stationären Sankt Barbara Hospiz Bous, das zehn Gästen ein würdevolles Leben bis zuletzt ermöglicht, rundet die cts ihr Angebot zur Betreuung hilfebedürftiger Menschen ab. Das war und ist uns ein Herzensanliegen und für uns ein Grund zu feiern - mit Ihnen!

Wir haben lange dafür gekämpft und nun ist es endlich soweit - wir feiern die Eröffnung des Sankt Barbara Hospizes Bous.

 

 

Es ist uns als christlichem Träger ein zentrales Anliegen, auch und besonders Menschen in der letzten Lebensphase professionell, liebevoll und einfühlsam zu begleiten. Darum haben wir uns schon früh auf diesem Gebiet engagiert und das Sankt Jakobus Hospiz ins Leben gerufen, das wir gemeinsam mit anderen Trägern betreiben. Wir betreuen schwerstkranke Menschen auf der Palliativstation des CaritasKlinikums Saarbrücken und in unserem Caritas SeniorenZentrum Haus am See.

 

 

Mit dem stationären Sankt Barbara Hospiz Bous, das zehn Gästen ein würdevolles Leben bis zuletzt ermöglicht, rundet die cts ihr Angebot zur Betreuung hilfebedürftiger Menschen ab. Das war und ist uns ein Herzensanliegen und für uns ein Grund zu feiern - mit Ihnen!

St. Barbara Hospiz Bous Klosterweg 1, D-66359 Bous 06834-9204 156 06834 9204 159 info@sankt-barbara-hospiz-bous.de
Wolfgang Schu
Einrichtungsleitung
Wolfgang Schu
06834 - 9204155
Claudia Hassel
Pflegedienstleitung
Claudia Hassel
06834-9204156
Janin Nagel
Verwaltung
Janin Nagel
06834-9204158 (8-12 Uhr)