22.12.2015

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Für das Team des St. Barbara Hospizes in Bous geht ein erfolgreiches Jahr 2015 zu Ende. Unsere Belegungszahlen zeigen uns, dass das Hospiz für schwerstkranke Menschen, die nicht von Zuhause gepfl egt werden können, eine wichtige Alternative darstellt. Somit ist das St. Barbara Hospiz Bous eine wertvolle Betreuungsstruktur für unsere Hospizgäste in unserer Region geworden.

Für das Team des St. Barbara Hospizes in Bous geht ein erfolgreiches Jahr 2015 zu Ende. Unsere Belegungszahlen zeigen uns, dass das Hospiz für schwerstkranke Menschen, die nicht von Zuhause gepfl egt werden können, eine wichtige Alternative darstellt. Somit ist das St. Barbara Hospiz Bous eine wertvolle Betreuungsstruktur für unsere Hospizgäste in unserer Region geworden.

Viele Menschen haben zu diesem Erfolg beigetragen. Besonders hervorheben möchte ich die vielen Spender, die durch ihre Beiträge unsere Arbeit am Sterbebett unterstützen und damit ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Einen besonderen Dank für die vielen gemeinsamen Projekte gilt dem Vorstand und den Mitgliedern des Fördervereins des St. Barbara Hospizes. Unermüdlich tragen sie dazu bei, einen off eneren Umgang mit dem Tabuthema Tod und Sterben in unserer Gesellschaft zu ermöglichen.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

Ihre Hospizleitung Judith Köhler