29.08.2019

Kilometer gewandert für den guten Zweck

Rainer Maria Heib spendet dem Sankt Barbara Hospiz über 3.000 Euro
Bild

Eine ganz besondere Spende konnte Rainer Maria Heib am Mittwoch der Pflegedienstleiterin des Sankt Barbara Hospizes Bous, Helga Graeske, übergeben: Er war einen Teil des Jakobsweges gewandert und hatte sich die Kilometer von verschiedenen Sponsoren bezahlen lassen. Dabei kam die beeindruckende Spendensumme von 3.360 Euro zusammen.
Der Saarlouiser Künstler Mike Mathes, der sowohl dem Spender als auch dem Hospiz eng verbunden ist, gestaltete extra für diese Mission einen Umhang. Und so konnten alle gemeinsam die Spende ans Hospiz übergeben: „Nirgendwo ist das Geld besser investiert als hier“, sagte Rainer Maria Heib. Pflegedienstleiterin Helga Graeske bedankte sich auch im Namen der Mitarbeitenden und des Fördervereins aufs Herzlichste.

St. Barbara Hospiz Bous Klosterweg 1, D-66359 Bous 06834-9204 156 06834 9204 159 info@sankt-barbara-hospiz-bous.de
Wolfgang Schu
Einrichtungsleitung
Wolfgang Schu
06834 - 9204155
Claudia Hassel
Pflegedienstleitung
Claudia Hassel
06834-9204156
Janin Nagel
Verwaltung
Janin Nagel
06834-9204158 (8-12 Uhr)